An den vier Samstagen im Advent veranstalteten wir einen BAZAR. Nach vielen Wochen des Ausmistens, Sortierens und neu Anordnens gab es einen Mix aus Abverkauf von stark reduzierten Schreib- und Spielwaren und Ausblick auf unser neues Sortiment aus Möbeln und Design. Zudem hingen an den freigelegten Betonwänden Bilder von den Künstlern mit Wurzeln in der Street Art Guido Zimmermann, Stoff aus Frankfurt, Whatever Berlin und The Ghost.

BAZAR Georg Emrich / Diverses

Und wir sagen DANKE an Lotte und Omar für wunderbare Tartes, Quiches, Feingebäck und Pulled Beef Sandwiches sowie unermüdliche Hilfe beim Ausräumen, Aufbauen und Streichen! Auch ohne die Arbeit von Maiken von DYO die alle grafischen Fragen bravourös löste und Nina, die wie immer wunderbare Fotos für uns machte wäre dies alles nicht möglich gewesen! 

Feingebäck Georg Emrich / Diverses
Schaufenster Georg Emrich / Diverses beim BAZAR
Georg Emrich / Diverses BAZAR Ausverkauf von Spielwaren
Scroll Up